Mobil: 0163 7846222

Rezensionen

 Rezensionen 

Hier kannst du gerne ein Feedback hinterlassen.

w

Magische Oase mit Zauberfrau

Bewertet mit 5 von 5
2. Januar 2024

Am 29. Dezember 2023 war ich wieder und wunderbarerweise zum Jahresabschluss zur spirituellen Meditation bei Nadja in der Energie-Oase. Nicht nur an diesem Abend, sondern wann immer ich dorthin komme, spüre ich schon beim Eintreten die Magie im Raum und die ihrer Gestalterin.

Ich erlebe Nadja als so feinsinnig, sie spürt sofort, wie wir gerade ankommen und was wir mitbringen und begrüßt uns Frauen sehr persönlich und mit einer Umarmung, wenn wir das möchten. Ich fühle mich wirklich gesehen, wenn ich dorthin komme. Gleichzeitig empfinde ich Nadja als die pure Lebensfreude und Frauenpower… ich wüsste nicht, wer beides stärker zum Ausdruck bringen kann als sie!

Die Oase finde ich -mit einem Platz für jede Frau, mit Kissen und Decke, Wasser und Tee, mit einer gestalteten Mitte und inspirierenden Düften, mit Schoki und Nüssen- jedes mal wunderschön vorbereitet. Ich fühle mich immer wieder an Körper, Geist und Seele gut versorgt und absolut wohl.

Die Meditation am Freitag habe ich wieder als magisch und sehr kraftvoll erlebt. Nadjas Anleitung und Begleitung fand ich so besonders und tief berührend und bewegend. Ich habe mich über die Präsenz und meine Gefühle während der Meditation sehr gefreut und habe wieder bemerkt, wie ich wahrnehme, aufnehme und lerne, so faszinierend.

Auch die Materialien, die Nadja zur Unterstützung ihrer Arbeit für uns nutzt finde ich auch so wunderbar. Da gibt es Düfte, Orakelkarten in vielen Variationen und zur Gelegenheit passend, Aura Sprays, Kristalle….das fühlt sich für mich alles einfach stimmig an.

Durch ihre zauberhafte Arbeit für Frauen zieht Nadja auch wunderbare Frauen an und dadurch kann ein geschützter Raum für uns, eine Verbundenheit und ein Austausch entstehen. Jede darf sein, wie sie ist, und das ist für mich spürbare Magie! Ich gehe manchmal freudvoll, manchmal nachdenklich doch immer erfüllt und gestärkt, voller Liebe aus der Oase nach Hause.

Liebe Nadja, ich bewundere Dich, Deine Arbeit und was für eine tolle Raumatmosphäre du dort immer wieder erschaffst! Deine Arbeit für und mit uns Frauen ist unbezahlbar, wertvoll, kostbar, bereichernd!

DANKE von Herzen für dein Sein, für jede Meditation, jede Reiki Sitzung und die Gespräche, die ich mit dir erleben darf, du Zauberfrau.

Herzensgrüße von Martina

Namaste und Satnam

Avatar für Martina
Martina

Meine Wohlfühloase

Bewertet mit 5 von 5
9. November 2023

Wenn es doch nur mehr als 5 Sterne geben würde!💖💫✨

Liebe Nadja, Du machst das alles so wundervoll und mit ganzem Herzen dafür möchte ich Dir Engel auf Erden von Herzen danken!!! Warum bin ich nicht schon so viel früher zu Dir gekommen? Mein Leben, meine Sichtweise hat sich so verändert und ich bin auf einem guten Weg 💫 und man darf Nadja auch immer fragen – sie steht einem immer mit ihren helfenden Tipps und Engels Flügelchen 👼 zur Seite.

Ich bin so so dankbar 🙏🏼💫✨ das es die Wohlfühloase von Nadja gibt und ich kann sie nur jeder Frau empfehlen. Danke, liebe Nadja das es DICH für uns gibt! Du machst unser Leben so viel schöner und entspannter und manchmal glaube ich ja sogar das Du immer bei uns bist!!! 🥰

Avatar für Bianca La
Bianca La

Wundervolle Reikisitzung

Bewertet mit 5 von 5
19. Juli 2023

Die Reiki-Heilsitzung bei Nadja war eine wunderbare Auszeit und ich habe mich sehr liebevoll, achtsam und professionell abgeholt gefühlt. Ich hatte bereits vorher auch schon Reikierfahrung, doch Nadja zaubert mit ihren umfangreichen energetischen Methoden eine ganz besondere, tiefgehende Behandlung. Besonders die Ergänzung mit Duft und Aura-Soma hat mir sehr gefallen.

Danke Nadja! 🙂

Avatar für Sabine
Sabine

Reiki-Heilsitzung

Bewertet mit 5 von 5
3. April 2023

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin 26 Jahre alt, Mutter und Studentin. Anfang des Jahres litt ich wegen Überlastung unter Panikattacken. Ich fühlte mich energielos und psychisch schlecht. Ich konnte weder arbeiten gehen, lernen, noch meine Tochter in den Kindergarten bringen. Ich habe viel geweint und konnte nicht mehr. Mein Arzt verschrieb mir Medikamente und ich sollte zur Therapie. Auf der eigenen Suche nachdem, was mir helfen könnte, bin ich auf Nadja gestoßen. Ich schrieb sie an und erzählte ihr von meiner Lebenssituationen. Nadja und ich haben mit einer Reiki-Heilsitzung begonnen. Die zweite Sitzung erfolgte 4 Wochen später. Bei Nadja habe ich mich vom ersten Momentan an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und sie nimmt sich Zeit für ihre Kunden. Sie hat mir innerhalb eines Monats (!!!) wieder auf die Beine geholfen. Ich konnte abends wieder schlafen, hatte KEINE Panikattacken mehr und habe vielmehr auf mich geachtet. Ich glaube sehr daran, wenn man bereit und offen dafür ist, dass man sich selber helfen kann und Nadja trägt dazu mit ihrer Heilarbeit einen wichtigen Teil dazu bei. Rückblickend hat bereits nur EINE Reiki- Heilsitzung bei mir wahre Wunder bewirkt. Und auch nach der 2. Reiki-Heilsitzung fühlte ich mich wieder energiereich, innerlich ruhig und zufrieden. Einfach toll. Ich werde es weiterhin regelmäßig machen um mir etwas Gutes zu tun.

Und ich möchte allen, die es noch nie ausprobiert haben, durch meine Erfahrung dazu ermutigen!!!

Avatar für L.S.
L.S.

Reiki-Heilsitzung

Bewertet mit 5 von 5
26. November 2022

Ich war bereits 2 mal zur Reiki Sitzung und es war vollkommene Entspannung. Nadja hat es geschafft meinen Körper in Einklang zu bringen und somit meinen Selbstheilungsprozess aktiviert. Es ist eine tolle, emotionale und bereichernde Erfahrung, so eine Behandlung zu erleben und lange davon zu profitieren. Nadja trifft die Themen auf den Punkt und gibt einem ganz tolle Ratschläge mit auf den Weg! 🌟🩶🌟

Avatar für Katrin
Katrin

Weitere Kundenstimmen findest du auf externen Plattformen wie Google oder Facebook.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner