Mobil: 0163 7846222
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Empathie Abend 19. März 2024 ✦ 19:00 – 21:00

März 19 @ 19:00 - 21:00

Bild von Nevena M. auf Pixabay
🦒❤️
An diesem Abend bist Du von mir EINGELADEN, durch gezielte Übungen, Partnerarbeit und einer geführte Meditation in Form einer Phantasiereise in einen tiefen KONTAKT mit Deinen Gefühlen und Bedürfnissen zu kommen.
‼️Nicht “nur” körperliche Gewalt führt zu Schmerz, Wut, Ärger oder Unverständnis-Gedanken.
Auch Worte sind oft verletzend und nachhaltiger, als uns im ersten Moment bewusst ist.

Und hier komme ich als Trainerin für gewaltfreie Kommunikation (kurz GFK) nach Marshall B. Rosenberg für Dich ins Spiel.

Wer kennt das nicht?
⚡Auf Arbeit versteht einen keiner und zu Hause wird man auch oft falsch verstanden
⚡Die Kinder wollen wieder mal ihre Hausaufgaben nicht erledigen, oder ständig gibt es Streit bzw. Ärger zu Hause
⚡Und bei den Kollegen bahnt sich auch schon wieder der nächste Konflikt an

‼️Völlig gleichgültig ob als Mitarbeiter*in, Führungskraft, Selbstständiger, Solopreneurin, Mann, Frau, Mutter, oder als Eltern. Überall kommt es hin und wieder zu Missverständnissen, und/oder verbalen Auseinandersetzungen, die uns NICHT unberührt lassen. 🙁

⁉️Doch wie können wir das ändern?
Wie kann ich kommunizieren, dass ich verstanden werde und sich im besten Fall Niemand (mein Gegenüber).auf den Schlips getreten fühlt?

💛An diesem Abend versetzte ich Dich in die Lage, um mit Deinen eigenen Bedürfnissen und Gefühlen in Kontakt zu kommen, um im zweiten Schritt und langfristig so zu kommunizieren, dass Du Dich VERSTANDEN fühlst und die Menschen in Deinem Umfeld selbstverständlich auch.
💛Durch das bewusst-werden der eigenen Gefühle und Bedürfnisse bist Du im wahrsten Sinne des Wortes bemächtigt, in die Welt des Anderen einzutauchen, was dazu führt, dass Du langfristig nicht nur viel weniger Konflikte hast, sondern Konflikte gar nicht erst entstehen müssen.
💛Gönne Dir also an dem Abend und wenn Du magst, regelmäßig einmal im Monat eine kleine Auszeit aus dem Alltag und lass Dich auf eine spannende Reise in Deine Bedürfnis- und Gefühls-Innenwelt ein.
💛Ich führe Dich einfühlsam und achtsam durch diesen inspirierenden und wertschätzenden Abend, an dem es insbesondere darum gehen wird, in einen guten Kontakt mit DIR selbst zu kommen.
💛Wasser, Tee und kleine Knabbereien stehen an dem Abend ebenso zur Verfügung. 😉

Wenn es Dich ruft, melde Dich SEHR gerne für diesen Abend bei mir per PN an.

Das wird ein sehr wohltuender Abend, an dem Du garantiert Zeit und Raum für Dich und Dein Sein bekommst und außerdem die Möglichkeit hast, Dich in meinem *geschützten Raum* mit anderen Menschen auszutauschen.

‼️Deine Anmeldung vorab per WhatsApp, oder Email ist unbedingt ERFORDERLICH, da es begrenzte Plätze gibt‼️

Kosten pro Teilnehmerin: 29,00 Euro
Ich freue mich auf Deine Nachricht!

🦒❤️Giraffenstarke Herzensgrüße
Nadja Maria Melasari Keßel

Mentorin für spirituelle Bewusstseins-Begleitung & Hüterin von Wertschätzungsräumen

Empathie Abend 19. März 2024 ✦ 19:00 – 21:00

Details

Datum:
März 19
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://nadja-kessel.de/produkt/empathie-abend-19-maerz-2024/

Veranstalter

Nadja Keßel
Telefon
0163 7846222
E-Mail
kontakt@nadja-kessel.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Energie Oase Bornheim
Lindenstraße 35
Kardorf, NRW 53332 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner