Empathie Sprechstunde

 Claire Lumley auf Pixabay

Empathie Sprechstunde –
Deine Seelentherapie

Warum fühle ich mich nur so merkwürdig?

 

Fühlst Du Dich innerlich unwohl und spürst häufig eine starke Unruhe in Dir?

Kannst Du nicht gut in Worte fassen, was Dich innerlich gerade belastet?

Dein Leben scheint so weit in Ordnung und trotzdem bedrückt Dich ständig etwas?

Eigentlich müsstest Du doch zufrieden mit Dir und Deinem Leben sein und trotzdem beschäftigen Dich ständig neue Fragen und es zeigen sich Dir einfach keine klaren Antworten auf?

Kommst Du selbst nicht raus aus dem Hamsterrad und fragst Du Dich, was ist bloß los mit mir?

Kurzum:

Du befindest Dich in einer Dir aussichtslosen Situation und wünschst Dir augenblicklich ein empathisches Gegenüber, dass Dir dabei hilft, Dein Gedanken- und Gefühlschaos neu zu sortieren und Deine inneren Blockaden gemeinsam mit Dir aufzulösen?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Belastungsprobe für

Körper, Geist & Seele

 

In so einer Situation befindest Du Dich emotional und körperlich in einer sehr herausfordernden Station in Deinem Leben, die auf Dauer echt zur Belastungsprobe werden kann. Manchmal wissen wir nicht, wo der Weg hingeht und doch spüren wir in uns und um uns herum bereits große Veränderungen. Und genau diese Veränderungen machen uns häufig und unbewusst Angst, weil sie noch nicht greifbar für uns selbst sind und wir deshalb keine Kontrolle darüber haben.

Willkommen Herausforderung

 

Diese Art von Kontrollverlust macht uns oft ratlos und ohnmächtig. Und deshalb geraten wir immer weiter in eine sogenannte Negativspirale des Kampfes und der Halt- und Sinnlosigkeit, oder wir sind sogar kurz davor aufzugeben.

Doch das soll nicht sein!

Wahrscheinlich stellst Du Dir auch solche Frage:
WIE kann ich das langfristig verändern?
WIE komme ich raus aus diesen schweren und bedrückenden Gefühlen?

Meine erste Einladung an Dich: heiße diese Veränderung in Deinem Leben >willkommen< auch wenn sie noch so schmerzhaft und schwerfällig in diesem Augenblick für Dich sein mag, dennoch – sehe diese Herausforderung als richtungsweisend für einen wichtigen Kurswechsel in Deinem Leben an.

Und an der Stelle komme ich ins Spiel

 

Wenn Du Dir einen Termin in meiner EMPATHIE-SPRECHSTUNDE buchst, befrage ich unter anderem für Dich die geistige Welt zu Deinem aktuellen Anliegen bzw. Thema um Rat. Das bedeutet, ich frage durch gezieltes Channelingfür Dich ab, was Deine geistigen Begleiter an Botschaften für Dich und Dein Thema haben und ich gebe Dir Hinweise darauf, was du ganz konkret in Deiner herausfordernden Situation noch genauer beleuchten darfst, um anschließend aus deiner inneren Dunkelheit wieder RAUS ins Licht zu treten.

Die geistige Welt, unser geistiges Team wie ich es immer nenne 😉 sind unser ständiger Begleiter auf all unseren Lebenswegen. Und Deine geistigen Begleiter freuen sich jedes Mal, wenn Du bewusst ihre Hilfe in Anspruch nimmst.

 

Oft ist allerdings die Verbindung “nach oben”, also in die Anderswelt blockiert, oder Du traust Dich nicht auf das zu hören, was Dir intuitiv in den Sinn kommt.
Hierbei unterstütze ich Dich, um ebenso Deine eigene Anbindung zu Deinen geistigen Begleitern wieder herzustellenund Deinen Kanal wieder zu öffnen und von sämtlichen inneren Blockaden zu befreien, damit Du Vertrauen in Dich selbst zurück gewinnen kannst und in Zukunft die Botschaften Deiner geistigen Begleiter viel deutlicher wahrnehmen wirst.

Das soll helfen?

Ja, sehr sogar! Sehr häufig hatte ich bereits in der Vergangenheit viele Klientinnen in meiner Empathie-Sprechstunde, die „zufälligerweise“ mit sämtlichen körperlichen Verspannungen, Magen-Darmbeschwerden, sowie starken Nacken und Rückenschmerzen zu mir kamen und sich im Rahmen meiner Seelentherapie unterstützend und ergänzend zur Schulmedizin bei Ihrem Thema von mir begleitet haben lassen, anstatt ausschließlich den Weg der herkömmlichen Schmerztherapie zu wählen und sich der ständigen Einnahme von Schmerzmitteln schlichtweg hinzugeben.

Nach meiner eigenen Erfahrung reagiert unser Körper insbesondere durch das bewusste, innere öffnen und damit einhergehend das Lösen von seelischen Blockaden in der Regel sofort mit Schmerzfreiheit. Das heißt, die innere Kommunikation mit Dir und Deiner Seele ist also ein wichtiger und ganzheitlicher Beitrag für die Aufrechterhaltung Deiner Gesundheit und dient Deinem inneren Wohlbefinden. Denn in diesem Zustand der inneren Zufriedenheit & Ganzheitlichkeit erlangst Du langfristig selbst die Fülle und innere Freiheit in Deinem Leben, nach der Du Dich als selbstbestimmte und authentische Frau sehnst.

Nutze für den Informationstext das Icon auf der rechten Seite und erfahre mehr.

Deine Investition in Dich

 

Melde Dich gerne per E-Mail oder WhatsApp zur individuellen Terminvereinbarung bei mir.

Meine Empathie-SPRECHSTUNDE biete ich Dir auch am Wochenende per Zoom, oder am Telefonat an.

Fühl Dich willkommen und sag JA zu einem intensiven Seelengespräch mit mir!

Ich freue mich auf Deine Buchung!

Namasté

60 Minuten Empathie-Sprechstunde

60 Euro netto

90 Minuten Empathie-Sprechstunde

90 Euro netto

Zahlung erfolgt direkt per PayPal,
Terminvergabe per E-Mail, oder WhatsApp

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner